Wohltaten mit Hand und Herz 


Vitalstoffe & Coaching für mehr Wohlgefühl
 
 
 

Über mich 

Geboren und aufgewachsen im sonnigen Rheinhessen, hat es mich zunächst zu Studium, Arbeit und Familiengründung ins Rheinland verschlagen, bevor ich 2010 ins schöne Oberbayern gezogen bin. Mittlerweile bin ich glücklich in zweiter Ehe verheiratet und mit meinem Mann und unseren Kindern im idyllischen Weilheim gelandet.

Nach eigenen Erfahrungen mit den Grenzen herkömmlicher Medizin und Behandlungsmethoden fand ich 2012 zur Methode des ThetaHealing®die mir vor allem psychisch sehr geholfen und mich immer wieder sehr inspiriert hat.

In 2017 wurde mein innerer Wunsch, auch mit Hilfe meiner Hände etwas schaffen und anderen Gutes tun zu können, immer stärker. Deshalb beschloss ich, neben meinen Tätigkeiten als Angestellte und Mutter eine umfangreiche Ausbildung zur Massagepraktikerin zu machen, die ich dann 2018-2019 absolviert habe. und mir der ich mich - bis zur Coronazeit - in Teilzeit selbstständig gemacht habe. Massagen begeistern mich, seit ich vor vielen Jahren erstmals die Wohltat einer gut ausgeführten Behandlung erfahren habe. Für mich ist das Entspannung pur und Schweben auf Wolke sieben. Dies habe ich bis 2022 gerne auch an die Menschen weitergeben, die zu mir kamen. Aus zeitlichen und räumlichen Gründen habe ich meine Massagetätigkeit jedoch in 2023 eingestellt - es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass ich sie einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen werde, weil ich Massagen nach wie vor wunderbar finde! Aber momentan liegt mein Fokus auf einer noch ganzheitlicheren Herangehensweise:

Anfang 2019 machte ich die wunderbare Erfahrung, dass ich mit hochwertigen Vitalstoffen meine Selbstheilungskräfte und mein Immunsystem aufmöbeln sowie mein Energieniveau wieder auf ein Level bringen konnte, das ich schon als unwiederbringlich verloren geglaubt hatte! Hierbei lernte ich zudem so viele Menschen kennen, die wie ich ihre Freude daran haben, eigenverantwortlich zu handeln, andere Menschen zu inspirieren, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, Wir-Gefühl und persönliche Weiterentwicklung schätzen, ganz ohne Ellenbogendenken oder Konkurrenzkampf. Was für ein Schatz hat sich mir da eröffnet! 

Voller Überzeugung und in Dankbarkeit für die großartigen Chancen, die sich da jedem Menschen, egal welcher Herkunft, Ausbildung oder Alters, bieten, sehe ich es als meine Herzensaufgabe, neben den Vitalstoffen an sich auch dieses großartige neue Lebens-Konzept weiterzuempfehlen!

Wenn auch Du auf der Suche bist nach einer Welt voller Chancen, nach mehr Sinnhaftigkeit, nach Gesundheit, Gemeinschaft, finanzieller Stabilität, könnte dieses Konzept auch für Dich genau das richtige sein. Gerne stehe ich Dir hier beratend zur Seite.

Von Mai 2021 bis Mai 2022 habe ich zudem eine Mentaltrainer-Ausbildung gemacht, um Dich noch besser auf Deinem Weg zur Erfüllung Deiner Herzenswünsche unterstützen zu können.

Fühle Dich eingeladen zu Wohltaten mit Hand und Herz durch Vitalstoffe & Coaching für mehr Wohlgefühl ! Stöbere einfach hier auf meiner Seite und/oder melde Dich persönlich bei mir.


 

Massagepraktikerin nach umfangreicher Ausbildung an den Paracelsus Heilpraktikerschulen in Augsburg und Rosenheim

ThetaHealing® Practitioner (Basis DNA, Aufbau DNA, Animal Practitioner, Manifestieren und Fülle, Spiel des Lebens)

Vital- und Businesscoach

zertifizierte Mentaltrainerin 


 Christine Ribes - Wohltaten mit Hand und Herz - Kontakt - Impressum - Datenschutzerklärung